the header image

Kommunikationstechnik

h_kommunikation

Professionelle und zuverlässige Kommunikation mit Kunden oder Geschäftspartnern ist für Unternehmen überlebenswichtig. Telefonanlagen sind eine Lösung, um eine derartige Kommunikation zu sichern.
Neben der klassischen Aufgabe der Telefonanlage für die Telefonie über verschiedene Endgeräte, stellt sie heute die Schnittstelle zu Anwendungen und Lösungen rund um Sprache und Sprechen zur Verfügung.

Egal ob Ihr Unternehmen eine Kommunikations-Lösung für 2 oder mehr als 2000 Mitarbeiter benötigt, mithilfe der passenden Telefonanlage ist das kein Problem. Während Sie für eher kleinere Telefonanlagen-Systeme praktisch kaum Wartung oder Support benötigen, bieten wir Ihnen für umfangreichere Lösungen und große Systeme entsprechende Service- und Wartungsverträge.

Lösungen bis zu 60 Ports realisieren wir bevorzugt mit Produkten von AGFEO, auch hier bieten wir modulare und flexible Lösungen, die vollen Funktionsumfang bis zu CTI und EIB bieten.

Telefonanlagen ab 50 Ports und Großsysteme bis zu 500.000 Teilnehmern implementieren wir bei Ihnen gerne als Systemlösung von Aastra, von der traditionellen Telefonie über SIP bis zur Integration von Call Center und Unified Communications Lösungen mit unserem Schwesterunternehmen TelDaCoS GmbH.

Unsere Referenzen sprechen für sich. Gerne können Sie sich auch über unsere langjährigen Erfahrungen und unser Qualitätsmamagement informieren.

Für weitere Informationen oder individuelle Beratung stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.